Das Logo von Jack Coleman

COMBIENTE GmbH – Imagefilm

Konzeption Video, Film & Animation
Das obersteirische Handwerkernetzwerk Combiente aus Schladming steht für Qualität und Liebe zum Detail im Handwerk. Mit einem umfassenden Imagevideo, das auf emotionale Art diese Zuneigung zur eigenen Arbeit darstellt, wurde die Combiente GmbH in einen zeitlosen, modernen Rahmen gesetzt und mit eindrucksvollen Bildern aus allen Betrieben ein besonderer gemeinsamer Auftritt geschaffen. Es ging vor allem darum, die wichtigsten USPs und die Vorteile des Handwerksnetzwerks herauszustreichen und dem Handwerk ein Gesicht zu verleihen. Der Film sollte echtes Handwerk mit Tradition und Erfahrung zeigen – einerseits durch den Einsatz von hochwertigen Materialien und Techniken und anderseits durch Präzision und Liebe zum Detail. Das Netzwerk aus Raumausstatter, Installateur, Elektriker, Bau- und Möbeltischler und Fliesenleger kann nun auf ein einzigartiges Imagevideo zurückgreifen, um sich so potentiellen Kunden vorzustellen und den Vorteil des Netzwerks als Generalunternehmer perfekt in diversen Marketing-Kanälen präsentieren.

Zusätzlich zum Imagefilm entstand auch noch ein 5-minütiger Messefilm für diverse Bildschirme sowie einige Social Media Videoclips.

Im Rahmen der Dreharbeiten zum COMBIENTE Messevideo wurde die Werbeagentur Jack Coleman zusätzlich beauftragt zwei Betriebe in Form eigener Videos gesondert darzustellen. Einer dieser Betriebe ist WohnDesign Schwab-Walcher. Im Video soll vor allem der hohe Qualitätsanspruch des Unternhemens dargestellt werden. Es bleibt außer Frage, dass nur ein Video auf Höchstniveo diese besondere Qulität darstellen kann.

Ein kompetentes Team das sein Handwerk bestens versteht, ist im Betrieb Ringhofer Energiesysteme tätig. Die Leistungen und Fähigkeiten des Profibetriebs wurden von der Werbeagentur Jack Coleman in einem weiteren Video dargestellt.